Neues Projekt: Sag Was Dazu

Der Schreibhelfer hat ein neues Projekt in Angriff genommen: Den Nachrichten- und Ratgeberblog “Sag Was dazu“.

Neben immer interessanten und aktuellen Nachrichten beinhaltet der Blog Ratgeberbeiträge zu den unterschiedlichsten Themen.

Ob aktuelle Nachrichten oder Ratgeber, alle Beiträge laden zur aktiven Teilnahme der Leser bei. wir freuen uns auf viele Kommentare und rege Diskussionen.

Registrierte Anwender können selbst Beiträge verfassen und so auch Fragen zu Themen stellen, zu denen es noch keinen passenden Beitrag gibt.

Diese werden dann durch die Community oder unsere Redaktion auf einfachem Wege beantwortet.

Die Themenauswahl wird täglich wachsen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Blog.

In diesem Sinne, Sag was dazu!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: